Sicherheit, Ordnung und Notfall
-
Sicherheit und Ordnung
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Fach·dienst Sicherheit und Ordnung machen viele verschiedene Arbeiten. Sie kümmern sich um die Sicherheit in der Bevölkerung. Mehr
-
Katastrophen·schutz:
Was Sie wissen müssen!Was müssen Sie beim Katastrophen·schutz wissen? Wie kann ich mich vor Katastrophen schützen? Wie muss ich mich verhalten? Was muss ich machen, wenn es eine Katastrophe ... Mehr
-
Rettungs·dienst in Ost·holstein
Hier finden Sie wichtige Telefon·nummern und Internet·seiten. Zum Beispiel: Für Not·fälle. Für Rettungs·dienste. Für Beratungs·stellen und Not·dienste in Ost·holstein. Mehr
-
Schwarz·arbeit
Die Städte und Kreise arbeiten zusammen. Das ist eine Gruppe. Die Gruppe will die Arbeit von den Menschen kontrollieren. Die Gruppe kontrolliert die Schwarz·arbeit. Die ... Mehr