Inhalt

Leichte Sprache

Herzlich Willkommen

Dies ist die Internet·seite des Kreises Ost·holstein: www.kreis-oh.de

Wir wollen, dass alle Menschen unsere Internet·seite nutzen können.
Deshalb ist es uns wichtig, die Informationen einfach und barriere·frei zu gestalten. 

Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache. 
Zum Beispiel:

  • Was ist der Kreis?
  • Welche Aufgaben hat die Verwaltung?
  • Welche Hilfen gibt es für mich?



Hier finden Sie Infos und Hilfen

Themen·übersicht



Haben Sie Fragen zu dieser Internet·seite?

Brauchen Sie Hilfe?

Unsere Telefon·nummer ist +49 45 21 788-416