Gesundheit, Vorsorge und Pflege
-
Gesundheits·amt -
Der Fach·dienst GesundheitDer Fach·dienst Gesundheit hilft den Menschen.
Mehr lesen
Die Hilfe ist für gesunde Lebens·verhältnisse.
Die Menschen sollen gesund bleiben.
Die Menschen sollen auf gesunde Sachen achten.
Und sie sollen nicht krank werden.
Das ist die Aufgabe vom Fach·dienst Gesundheit. -
Pflege-Stütz·punkte in Ostholstein
Haben Sie Fragen zur Pflege?
Zum Beispiel:
- Wie kann ich meine Eltern pflegen?
- Wie kann ich mich selbst pflegen?
Wir helfen Ihnen
Wir beraten Sie.
Mehr lesen
Unsere Beratung ist kostenlos.
Die Berater und Beraterinnen sind gut ausgebildet.
Unsere Beratung ist privat. -
Schwangerschaft und Geburt
Sie wollen ein Kind bekommen?
Mehr lesen
Dann können Sie eine Beratung machen. -
Kreis·senioren·beirat
Es gibt einen Senioren·beirat im Kreis Ost·holstein.
Der Senioren·beirat ist eine Gruppe Menschen.
Der Senioren·beirat ist unabhängig.
Das heißt:Der Senioren·beirat arbeitet nicht für eine Partei.
Mehr lesen
Der Senioren·beirat berät ältere Menschen im Kreis.
Und er berät den Kreis·tag.
Der Senioren·beirat sagt den Politikern und Politikerinnen:
So können Sie ältere Menschen besser helfen.