Arbeit, Beruf und Ausbildung
-
Arbeiten in Ost·holstein
Die Regierung will die Arbeits·markt·politik anders machen.
Das ist wichtig für alle Menschen in Deutschland. Mehr lesen -
Bildungs·angebote
Es gibt viele verschiedene Schulen im Kreis Ostholstein.
Mehr lesen
Und es gibt viele verschiedene Angebote zum Lernen.
Es gibt auch das Bildungs·teil·habe·paket.
Das ist ein Angebot für Kinder und Jugendliche aus armen Familien.
Mit dem Bildungs·teil·habe·paket können die Kinder und Jugendlichen besser lernen. -
Schwarz·arbeit
Die Städte und Kreise arbeiten zusammen.
Das ist eine Gruppe.
Die Gruppe will die Arbeit von den Menschen kontrollieren.
Die Gruppe kontrolliert die Schwarz·arbeit.
Die Städte und Kreise sind:- Ost·holstein
- Plön
- Neumünster