Bauen, Wohnen und Leben
-
Bauen und Wohnen in Ost·holstein
Es gibt einen bekannten Satz. Der Satz heißt: Leben, wo andere Urlaub machen. Das heißt: Man wohnt an einem schönen Ort. Andere Menschen machen dort Urlaub. In ... Mehr
-
Regional- und Kreis·entwicklung
Die Kreis·verwaltung Ost·holstein kümmert sich um die Region. Die Kreis·verwaltung Ost·holstein arbeitet mit den Menschen zusammen. Die Menschen sollen in der Region gut leben können. Dafür ... Mehr
-
Natur und Umwelt
Der Kreis Ost·holstein ist ein besonderer Ort. Es gibt dort viele verschiedene Sachen. Zum Beispiel: Kultur Natur. Es gibt viele verschiedene Pflanzen und Tiere. Die Luft ... Mehr