Inklusion, Vielfalt und Migration
-
Inklusion
Unsere Vision für Ost·holstein
Mehr lesen
Alle Menschen sollen mitmachen können.
Und alle Menschen sollen überall hinkommen.
Ost·holstein soll eine Region werden.
In der alle Menschen willkommen sind.
Und in der alle Menschen ohne Barrieren am Leben teilhaben können. -
Zuwanderungs·behörde
Es gibt ein Amt für Zuwanderungs·angelegenheiten.
Mehr lesen
Dieses Amt heißt Zuwanderungs·behörde.
Dieses Amt arbeitet mit dem Ausländer·recht und dem Asyl·recht.