Inhalt

Bildungs·angebote

Es gibt viele verschiedene Schulen im Kreis Ostholstein.
Und es gibt viele verschiedene Angebote zum Lernen.
Es gibt auch das Bildungs·teil·habe·paket.
Das ist ein Angebot für Kinder und Jugendliche aus armen Familien.
Mit dem Bildungs·teil·habe·paket können die Kinder und Jugendlichen besser lernen.

Weiter·bildung

Es gibt viele Angebote für Weiter·bildung.
Zum Beispiel:

  • von Vereinen
  • von Verbänden
  • von Volks·hoch·schulen
  • von Einrichtungen vom Kreis Ost·holstein.

Die Angebote sind für alle Alters·gruppen.

Für die jüngsten Menschen gibt es viele Betreuungs·angebote.

Bibliotheken

Volks·hochschulen in Os·tholstein

JobB GmbH Ostholstein

Jugend·arbeit / Jugend·bildung im Kreis Ost·holstein

Kreis·musik·schule


Teil·habe

Mit·machen und Mit·machen möglich machen.

Bildungs·paket Ost·holstein