Bau·stellen-Info
Wir geben Infos über:
- Bau·maßnahmen
- Sperrungen
- Umleitungen
Bau·stellen auf Kreis·straßen
Kreis·straßen sind Straßen in einem bestimmten Gebiet.
Das Gebiet heißt hier: Kreis·gebiet.
- 4. März bis Ende 2024 - verlängert
K 2: Die Brücke über die Bahn·gleise in Bad Mal·ente wird neu gebaut.
- 14. Oktober bis Mai 2025
L 57: Sanierung der Orts·durchfahrt Eutin
Bau·stellen auf Landes·straßen und Bundes·straßen
Es gibt Bau·stellen auf Landes·straßen.
Das kurze Wort ist: L.
Es gibt auch Bau·stellen auf Bundes·straßen.
Das kurze Wort ist: B.
Und es gibt Bau·stellen auf Bundes·auto·bahnen.
Das kurze Wort ist: BAB.
Wo sind die Bau·stellen im Kreis Ost·holstein?
Dann stehen die Bau·stellen im Straßen·atlas von Schleswig-Holstein.
Der Straßen·atlas ist ein Buch mit Karten von Straßen.
Sie können den Straßen·atlas auch im Internet sehen:
www.strassen-sh.de
- Vom 19. März bis 22. März 2025
A7: K20 Hoch·straße Elbmarsch:
Es gibt weniger Fahr·streifen auf der Finken·werder Straße.
Die Megastützen werden abgebaut.
Dafür wird die Umfahrung abgebaut. - Vom 17.3. bis 6.4.25
immer von 20:00 Uhr abends bis 6:00 Uhr morgens
A1: Die Beton·platten werden in der Nacht repariert.
Das ist zwischen den Ausfahrten Ratekau und Scharbeutz.
Die Ausfahrt Ratekau hat die Zahl 18.
Die Ausfahrt Scharbeutz hat die Zahl 16.
Das ist in Richtung Norden und Fehmarn. - Ab dem 30. September 2025
Die Straße L 309 wird repariert.
Die Straße ist zwischen Pönitz und Lehm·kamp.
Die Straße ist ein Rad·weg.
Der Rad·weg wird repariert.
Die Reparatur dauert bis Ende November 2025. - Ab 17. Oktober bis 31. Mai 2025
Die Straße L 309 wird neu gemacht.
Und der Rad·weg wird neu gemacht.
Das ist zwischen Süsel und der Straße B 76. - Ab 17. Oktober 2024 bis Mai 2025
Die Straße B 207 ist kaputt.
Deshalb müssen die Autos langsamer fahren.
Das gilt für den Bereich zwischen Großenbrode und Fehmarn·sund·brücke.