Verkehr, Mobilität und Bus & Bahn
-
Bus & Bahn und Schüler·beförderung
Der Kreis Ost·holstein organisiert den Bus·verkehr in Ost·holstein.
Der Bus·verkehr ist für viele Schüler und Schülerinnen wichtig.
Das Land Schleswig-Holstein organisiert den Zug·verkehr.
Mehr lesen -
Deutschland-Schulticket (»Bildungsticket«) im Kreis Ostholstein
Mehr lesenSie können den Antrag seit dem 2. September 2024 machen. In Schleswig-Holstein gibt es bald ein neues Angebot für Schüler und Schülerinnen. Die Schüler und Schülerinnen können ... -
Führerschein·stelle
Die Führerschein·stelle hilft Ihnen bei allen Angelegen·heiten zum Thema Führerschein.
Zum Beispiel:
- EU Führer·schein
- internationaler Führer·schein
- den Führer·schein wiederbekommen
- Führerschein verlängern
- Eignungs·überprüfung
-
Zulassungs·stelle für Autos und Motor·räder
Die Zulassungs·stelle für Autos und Motor·räder hat verschiedene Angebote.
Mehr lesen
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Zulassungs·stelle beraten Sie.
Sie können auch Sachen im Internet machen.