So finden Sie die Betreuungs·behörde
Die Betreuungs·behörde vom Kreis Ost·holstein ist in der Nähe vom Kreis·haus.
Sie können zu Fuß in 2 Minuten dorthin gehen.
Anreise mit dem Auto
Sie starten am ZOB oder am Bahnhof.
Sie gehen auf der Bahn·hof·straße nach Süd·osten.
Dann gehen Sie geradeaus auf der Heinrich-Westphal-Straße.
Dann gehen Sie weiter auf der Freischütz·straße.
Dann biegen Sie links ab auf die Lübecker Straße.
Das Ziel ist auf der rechten Seite.
Mit dem Bus ankommen
Sie fahren mit dem Bus 540 in Richtung Oldenburg in Holstein.
Sie fahren nur eine Station.
Die Station heißt: Berliner Platz.
Dann gehen Sie ca. eine Minute zu Fuß auf der Freischütz·straße.
Sie gehen in Richtung Nord·osten.
Dann biegen Sie links ab auf die Lübecker Straße.
Das Ziel ist auf der rechten Seite.