So finden Sie den Fach·dienst Lebens·mittel·sicherheit und Tier·gesundheit.
Der Fach·dienst Lebens·mittel·sicherheit und Tier·gesundheit ist in der Nähe vom Kreis·haus.
Man kann vom Bahnhof aus zu Fuß dorthin gehen.
Das dauert nur ca. 5 Minuten.
Eutin
Freischützstraße 11
Anreise mit dem Auto
Sie starten am ZOB oder am Bahnhof.
Sie gehen auf der Bahn·hof·straße nach Süd·osten.
Dann gehen Sie geradeaus auf der Heinrich-Westphal-Straße.
Dann gehen Sie weiter auf der Freischütz·straße.
Sie gehen geradeaus über die Kreuzung.
Das Ziel ist auf der rechten Seite.
Mit dem Bus ankommen
Sie starten am ZOB oder am Bahnhof.
Sie fahren mit dem Bus nach Süd·osten.
Die Busse heißen: 1, 2, 3 und so weiter.
Sie fahren nur eine Station.
Die Halt·estelle heißt: Freischütz·straße.
Dann gehen Sie nur 31 Meter zurück.
Das Ziel ist in der Außen·kurve.