Inhalt

So kommen Sie zum Fach·dienst Regionale Planung.

23701 Eutin

Roberst-Schade-Straße 20

Der Fach·dienst Regionale Planung ist in der Nähe von der Innen·stadt von Eutin.
Die Innen·stadt ist bei dem ZOB und dem Bahnhof.
Mit dem Auto braucht man ca. 3 Minuten.

Sie kommen mit dem Auto?

Am ZOB / Bahnhof startend, auf Elisabethstraße nach Südosten starten.
Links abbiegen auf Weidestraße;
Weidestraße verläuft nach rechts und wird zu Carl-Maria-von Weber-Straße.
Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt (Oldenburger Landstraße) nehmen.
Rechts abbiegen auf Robert-Schade-Straße.

Mit dem Bus ankommen

Sie wollen von dem ZOB oder dem Bahnhof zur Robert-Schade-Straße?
Dann können Sie mit dem Bus fahren.
Der Bus hat die Nummer 4.
Die Fahrt dauert fast 15 Minuten.