Inhalt

So kommen Sie zum Fach·dienst Straßen·verkehr. Der Fach·dienst Straßen·verkehr hat 2 Stellen. Die Stellen heißen: - Zulassungs·stelle - Führer·schein·stelle.

Der Fach·dienst Straßen·verkehr ist in der Außen·stelle.
Das heißt:

  • die Zulassungs·stelle
  • die Führer·schein·stelle
  • die Bußgeld·stelle
  • die Verkehrs·aufsicht.

23701 Eutin

Bürger·meister-Steenbock-Straße 20

Mit dem Auto

Am ZOB / Bahnhof startend auf Bahnhofstraße nach Südosten starten.
Geradeaus auf Heinrich-Westphal-Straße.
Weiter auf Freischützstraße.
Rechts abbiegen auf Lübecker Straße.
Rechts abbiegen auf Weidestraße.
Links abbiegen auf Bürgermeister-Steenbock-Straße.

Mit dem Bus

Sie wollen zum Haus in der Bürger·meister-Steenbock-Straße 20?
Dann können Sie mit dem Bus fahren.
Der Bus fährt vom ZOB oder vom Bahnhof.
Der Bus heißt: 520 Richtung Neu·stadt in Holstein.
Sie fahren nur eine Station mit dem Bus.
Die Station heißt: Vahldiekstraße.
Die Fahrt dauert ca. 6 Minuten.
Von der Station müssen Sie noch ca. 300 Meter zu Fuß gehen.