Bekanntmachung

des Kreiswahlausschusses für die Wahlkreise
18 Ostholstein - Nord und 19 Ostholstein - Süd
für die Landtagswahl am 06. Mai 2012

Am Freitag, dem 23. März 2012, 11.00 Uhr, findet im Kreishaus in Eutin, Lübecker Straße 41, Eutiner Saal (Zimmer Nr. 475), eine öffentliche Sitzung des Kreiswahlausschusses für die Wahlkreise 18 Ostholstein - Nord und 19 Ostholstein - Süd statt, zu der jede Person Zutritt hat.

Die Sitzung wurde mit folgender Tagesordnung einberufen:

1.         Verpflichtung der Beisitzerinnen und Beisitzer des Kreiswahlausschusses;

2.         Entscheidung über die Zulassung der Kreiswahlvorschläge für die Wahlkreise 18 Ostholstein - Nord
            und 19 Ostholstein - Süd;

3.         Verschiedenes.

23701 Eutin, den 05. März 2012

Kreis Ostholstein
Der Landrat
Kreiswahlleiter
Fachdienst Kommunalaufsicht

gez. Unterschrift

Reinhard Sager

Hinweis

Diese Bekanntmachung ist unter dem ID-Code 335.7741 archiviert.Soweit es sich um rechtsetzende Vorschriften handelt - finden Sie eine entsprechende Verankerung im Kreisrecht Ostholstein.Diese Bekanntmachung wurde bewirkt am 09.12.2012. (Es zählt der Tag der letzten Veröffentlichung in der Tageszeitung und im Internet).