Bundestagskandidaten diskutieren mit Senioren

Autor/in: Die Pressepsprecherin

Neustadt. Am Donnerstag (20. Juli) sind interessierte Seniorinnen und Senioren aus Ostholstein herzlich eingeladen, mit den Kandidaten der im Bundestag vertretenen Parteien zu diskutieren. Die Veranstaltung beginnt am Donnerstag (20. Juli) um 17 Uhr im Hotel Stadt Kiel (Linaustraße 8) in Neustadt.

Unter der Moderation von Brigitte Arms, vom Seniorenbeirat Scharbeutz, werden sich Ingo Gädechens (CDU), Bettina Hagedorn (SPD), Jacob Brunken (Bündnis 90/ Die Grünen), Dr. Joachim Rinke (FDP) und Lorenz Gösta Beutin (Die Linke) den Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellen. „Wir haben uns über die große Resonanz auf unsere Veranstaltung anlässlich der Landtagswahl sehr gefreut.“, so Wilfried Lühr, Vorsitzender des Kreisseniorenbeirates. „Viele Seniorinnen und Senioren sind politisch interessiert und haben hier die Gelegenheit, mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen.“, erklärt Lühr weiter und hofft auf eine rege Beteiligung.