Der Kreis Ostholstein in den sozialen Medien

Autor/in: Der stellv. Pressesprecher

Eutin. Der Kreis Ostholstein freut sich, den Start seiner offiziellen Social-Media-Accounts auf Instagram und Facebook bekannt zu geben.

„Nach der Entscheidung unseres Landrats Timo Gaarz an den sozialen Medien teilzunehmen, können Bürgerinnen und Bürger sowie alle Interessierten, den Kreis auf Instagram und Facebook folgen und sich über aktuelle Themen, Veranstaltungen und Dienstleistungen informieren“,  so Pressesprecherin Annika Sommerfeld.

„Mit dem neuen Auftritt modernisiert und stärkt der Kreis Ostholstein seine Kommunikation und den Bürgerkontakt. So ist jetzt eine digitale Teilhabe im Kreis Ostholstein für alle möglich!“, so Landrat Timo Gaarz.

„Alle Beiträge werden barrierearm erstellt und sind zusätzlich auch datenschutzkonform auf der Homepage des Kreises Ostholstein zu sehen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Teilen Sie gerne unsere Seiten und folgen uns auf den sozialen Medien“, ergänzt Simon Bosk für den Kreis Ostholstein.

Die Social-Media-Auftritte des Kreises Ostholstein sind unter den folgenden Adressen zu finden:

Instagram: @kreis.oh

Facebook: @KreisOstholstein