Sitzung des Gleichstellungsbeirates in Eutin

Eutin. Der Interkommunale Beirat für die Gleichstellung von Frauen und Männern in Ostholstein tagt am Donnerstag (23. November) um 16 Uhr im Konferenzraum der Entwicklungsgesellschaft mbH, Röntgenstraße 1 in Eutin.

Zu den beratenden Themen gehören unter anderem Frau & Beruf Ostholstein, Netzwerkstelle Kita Plus und mehr Frauen in die Kommunalpolitik. Ebenso stehen die Berichte der Vorsitzenden, der Gleichstellungsbeauftragten und der im Beirat vertretenen Institutionen auf der Tagesordnung.

Die Sitzung ist öffentlich. Vor Eintritt in die Tagesordnung können in einer Einwohnerfragestunde auch zu den einzelnen Tagesordnungspunkten Fragen gestellt und Vorschläge oder Anregungen unterbreitet werden. Nähere Informationen sind im Kreistagsinformationssystem zu finden.