Zuständigkeits·finder:
Leistungen von A bis Z
Wo erledige ich was?
Wer ist zuständig für mich?
Der Zuständigkeits·finder hilft Ihnen, Informationen zu finden.
Die Ämter erledigen dann für Sie Ihre Anfragen.
Zum Beispiel
- Ich will heiraten.
- Ich will in eine neue Wohnung umziehen.
Dann sagt mir der Zuständigkeits·finder:
- Welches Amt ist dafür zuständig?
- Welcher Mit·arbeiter ist dafür auf dem Amt zuständig?
- Wie und wann erreiche ich den zuständigen Mit·arbeiter?
- Welche Unter·lagen brauche ich?
- Was muss ich bezahlen?
Sie müssen 2 Informationen eingeben.
- Schreiben Sie in das Such·feld, was Sie suchen.
Zum Beispiel: Personal·ausweis.
- Wählen Sie nun Ihren Wohn·ort aus.
Sie können auch auf einen Buchstaben klicken.
Dann werden Ihnen alle Leistungen angezeigt, die mit diesem Buchstaben anfangen.
Klicken Sie auf SUCHEN.
Publikationen des Landtages
Leistungsbeschreibung
Der Schleswig-Holsteinische Landtag gibt eine Vielzahl von Veröffentlichungen heraus.
Druckversionen können Sie fernmündlich oder auch online bestellen, der Versand erfolgt kurzfristig.
Elektronische Publikationen im PDF-Format können Sie direkt herunterladen.
An wen muss ich mich wenden?
An das Referat für Öffentlichkeitsarbeit beim Präsidenten des Schleswig-Holsteinischen Landtages oder online unter:
Welche Gebühren fallen an?
Was sollte ich noch wissen?
Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten des Schleswig-Holsteinischen Landtages.
Weitere Informationen