Zuständigkeits·finder:
Leistungen von A bis Z
Wo erledige ich was?
Wer ist zuständig für mich?
Der Zuständigkeits·finder hilft Ihnen, Informationen zu finden.
Die Ämter erledigen dann für Sie Ihre Anfragen.
Zum Beispiel
- Ich will heiraten.
- Ich will in eine neue Wohnung umziehen.
Dann sagt mir der Zuständigkeits·finder:
- Welches Amt ist dafür zuständig?
- Welcher Mit·arbeiter ist dafür auf dem Amt zuständig?
- Wie und wann erreiche ich den zuständigen Mit·arbeiter?
- Welche Unter·lagen brauche ich?
- Was muss ich bezahlen?
Sie müssen 2 Informationen eingeben.
- Schreiben Sie in das Such·feld, was Sie suchen.
Zum Beispiel: Personal·ausweis.
- Wählen Sie nun Ihren Wohn·ort aus.
Sie können auch auf einen Buchstaben klicken.
Dann werden Ihnen alle Leistungen angezeigt, die mit diesem Buchstaben anfangen.
Klicken Sie auf SUCHEN.
Fluglärm (Militär)
Volltext
Wenn Sie sich von militärischem Fluglärm belästigt fühlen oder Fragen zu den Themen Fluglärm oder Tiefflug haben, können Sie sich direkt an die Bundeswehr (Luftwaffe) wenden.
Ansprechpunkt
An die Bundeswehr - Luftwaffe (kostenfreie Rufnummer): 0800 - 8 620 730.
Dieses Bürgertelefon steht Ihnen von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr und freitags zwischen 8:00 Uhr und 12:30 Uhr zur Verfügung.
Rechtsgrundlage(n)
Weitere Informationen