Einreichung von Vorschlägen für die Ehrennadel des Kreises Ostholstein
Die Ehrennadel ist eine Auszeichnung.
Die Menschen bekommen die Auszeichnung für ihre Arbeit im Ehrenamt.
Sie können Vorschläge machen.
Sie können bis zum 26. Januar 2024 Vorschläge machen.
Die Vorschläge können Sie an die Stelle schicken:
Kreis Ost·holstein, Büro vom Land·rat, Lübecker Straße 41, 23701 Eutin
Oder Sie schicken eine E-Mail an: u.wuerfel@kreis-oh.de
Sie können bis zu 4 Personen pro Jahr ehren.
Die Personen müssen aus dem Kreis Ost·holstein sein.
Der Ältestenrat wählt die Personen aus.
Der Ältestenrat besteht aus:
- Die Kreis·präsidentin Petra Kirner
- Ihren Stellvertretern
- Den Vorsitzenden von den Parteien im Kreis·tag
Quelle: Kreis Ostholstein