Austausch zwischen Kreis Ostholstein und AMEOS - Landrat erwartet regelmäßigen Dialog
Eutin.
Die AMEOS Gruppe hat Land·rat Timo Gaarz am 9. Februar besucht.
Die AMEOS Gruppe hat Land·rat Timo Gaarz die Bau·stellen im Klinikum Eutin gezeigt.
Der Land·rat ist der Chef von einem Kreis.
Der Land·rat heißt: Gaarz.
Der Land·rat ist im Dezember zu einer Veranstaltung gegangen.
Die Veranstaltung war für einen neuen Bau.
In dem Bau können Frühgeborene und ihre Eltern gut versorgt werden.
Der Bau ist in einem Krankenhaus.
Das Krankenhaus heißt: AMEOS Klinikum Eutin.
Das Krankenhaus ist in Eutin.
Das Krankenhaus ist auch in Middelburg.
Der Land·rat war bei der Eröffnung von dem neuen Bau.
Er hat gesagt:
Das neue Angebot im Krankenhaus ist gut für die Menschen im Kreis Ost·holstein.
Jetzt war der Land·rat wieder bei dem Krankenhaus.
Er hat das neue Angebot im Krankenhaus gesehen.
Er hat das mit anderen Menschen besprochen.
Die Menschen heißen:
- Stephan Freitag
- Franz Loose
- Dr. med. Markus Flügel.
Die Menschen arbeiten alle bei dem AMEOS Klinikum.
Sie haben gesagt:
Es gibt bald eine neue Abteilung im Krankenhaus.
In der Abteilung gibt es eine neue Behandlung für die Wirbel·säule.
Die Abteilung heißt: Wirbel·säulen·chirurgie mit Skoliosezentrum.
Die Abteilung soll im April 2024 fertig sein.
Der Land·rat freut sich über die neuen Angebote im Krankenhaus.
Und er freut sich über die vielen neuen Angebote im Kreis Ost·holstein.
Quelle: Kreis Ostholstein