Informationsbroschüre neu aufgelegt
Eutin.
Der Kreis Ost·holstein hat eine neue Broschüre gemacht.
Die Broschüre heißt jetzt:
Leben im Kreis Ost·holstein - Informationen für Bürger und Bürgerinnen und Gäste.
In der Broschüre gibt es Infos zu:
- Tourismus
- Wirtschaft
- Freizeit·angeboten
- Kultur·angeboten
- dem Kreis Ost·holstein mit seiner Verwaltung.
Die Broschüre gibt es jetzt.
Sie können die Broschüre in den Ämtern und Behörden abholen.
Die Ämter und Behörden sind:
- die Stadt·verwaltung
- die Gemeinde·verwaltung
- das Amt.
Die Broschüre kostet nichts.
Sie können die Broschüre auch im Internet lesen.
Dafür müssen Sie auf die Internet·seite vom Kreis Ost·holstein gehen.
Dort können Sie die Broschüre auch anfordern.
Quelle: Kreis Ostholstein