Inhalt

Neujahrsgrüße

Liebe Ostholsteiner und Ostholsteinerinnen,

wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest.
Und einen guten Start ins neue Jahr.

Aristoteles hat einmal gesagt:
Wir können den Wind nicht ändern.
Aber wir können die Segel richtig setzen.
Das heißt: Wir können nicht alles ändern.
Aber wir können versuchen, mit dem Wind zu segeln.
Dann kommen wir an unser Ziel.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg für das neue Jahr.

Und wenn es mal schwierig wird:
Sie können die Segel richtig setzen.
Dann kommen Sie auch an Ihr Ziel.

Herzliche Grüße von uns:

Petra Kirner (Kreispräsidentin)

Timo Gaarz (Landrat)











Autor: Die Pressesprecherin, 22.12.2023 
Quelle: Kreis Ostholstein