Radwegsanierung zwischen Kabelhorst und Manhagen
Eutin.
Der Kreis Ost·holstein wird den Rad·weg zwischen Manhagen und Kabelhorst reparieren.
Der Rad·weg ist kaputt.
Das wird ab dem 21. Juni 2024 passieren.
Der Rad·weg zwischen der L 58 und dem Orts·eingang Manhagen wird saniert.
Die Sanierung dauert vom 21.06. bis zum 31.07.
Dann ist der Rad·weg gesperrt.
Rad·fahrer müssen dann auf die Straße ausweichen.
Auf der Straße dürfen Autos dann nur 60 km/h fahren.
Die Wege und Zufahrten zu den Koppeln werden weiter erreichbar sein.
Wir müssen 1.600 Quadrat·meter Pflaster neu machen.
Quelle: Kreis Ostholstein