Kreistag tagt am 25.06.2024
Eutin.
Der Kreistag von Ost·holstein tagt am Dienstag.
Die Sitzung ist öffentlich.
Das heißt:
Jeder kann dabei sein.
Die Sitzung beginnt um 16:00 Uhr nachmittags.
Auf der Tages·ordnung stehen:
- Berichte von den Beiräten für Menschen mit Behinderung und für die Gleich·stellung
- Die wichtigsten Themen für den Haushalt
- Die Preise für Taxi·fahrten.
Die Sitzung ist im Kreis·haus.
Das Kreis·haus ist in Eutin.
Das Kreis·haus ist in der Lübecker Straße 41.
Die Sitzung ist auch im Internet zu sehen.
Der Link dazu steht auf der Internet·seite vom Kreis Ost·holstein.
Die Einwohner und Einwohnerinnen können Fragen stellen.
Zum Beispiel:
- Was passiert in der Sitzung?
- Wie arbeitet der Kreis Ost·holstein?
Die Einwohner und Einwohnerinnen können die Fragen vorher schreiben.
Die Fragen schreiben Sie an die E-Mail-Adresse: einwohnerfragestunde@kreis-oh.de
Die Präsidentin von dem Kreis Ost·holstein beantworten die Fragen in der Sitzung.
Die Bürger und Bürgerinnen können bei der Sitzung dabei sein.
Sie sind herzlich eingeladen.
Quelle: Kreis Ostholstein