Zuständigkeits·finder:
Leistungen von A bis Z
Wo erledige ich was?
Wer ist zuständig für mich?
Der Zuständigkeits·finder hilft Ihnen, Informationen zu finden.
Die Ämter erledigen dann für Sie Ihre Anfragen.
Zum Beispiel
- Ich will heiraten.
- Ich will in eine neue Wohnung umziehen.
Dann sagt mir der Zuständigkeits·finder:
- Welches Amt ist dafür zuständig?
- Welcher Mit·arbeiter ist dafür auf dem Amt zuständig?
- Wie und wann erreiche ich den zuständigen Mit·arbeiter?
- Welche Unter·lagen brauche ich?
- Was muss ich bezahlen?
Sie müssen 2 Informationen eingeben.
- Schreiben Sie in das Such·feld, was Sie suchen.
Zum Beispiel: Personal·ausweis. - Wählen Sie nun Ihren Wohn·ort aus.
Sie können auch auf einen Buchstaben klicken.
Dann werden Ihnen alle Leistungen angezeigt, die mit diesem Buchstaben anfangen.
Klicken Sie auf SUCHEN.
Es wurden 2464 Dienstleistungen gefunden
- Fischereiabgabe bezahlen
- Fischereibuch
- Fischereifahrzeug aus dem Aal-Register löschen lassen
- Fischereifahrzeug im Aal-Register registrieren
- Fischereilicher Hegeplan
- Fischereipachtvertrag genehmigen lassen
- Fischereischein ausstellen bei Verlust
- Fischereischein beantragen
- Fischereischein für Menschen mit Behinderung genehmigen lassen
- Fischereischein und Ausnahmen von der Fischereischeinpflicht
- Fischerprüfung machen
- Flaggenzertifikat für Sportboot zurückgeben
- Flaggenzertifikat für Sportboote beantragen
- Flaggenzertifikat für Sportboote verlängern
- Fleischgewinnung / Schlachtung (Tiereinfuhr / Tierausfuhr): Amtstierärztliche Kontrolle
- Fleischgewinnung / Schlachtung: Schlachttier- und Fleischuntersuchung
- Fleischgewinnung / Schlachtung: Zulassung
- Fliegende Bauten
- Flüchtlingsangelegenheiten: Informationen für ehrenamtliche Helferinnen / Helfer
- Flüssigkeiten im Handgepäck der Fluggäste
- Fluglärm (Militär)
- Fluglehrer / Fluglehrerin - Erlaubnis
- Förderabgabe für Bergbautätigkeiten mitteilen
- Förderantrag für Folgevorhaben Deutscher Filmpreis beantragen
- Förderdarlehen der KfW "Unternehmerkredit Plus" - Nr. 044, 046 Gewährung